Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 27.11.2009, 22:41 Uhr

@Maylin+MarvinsMama

JA!!!!

es ist sehr viel schlimmer, das eigene Kind zu verlieren.....als den Opa oder den Papa!

ICH hab beides erleben müssen.....mein Papa ist tot....und ich hatte "nur" FG...:-(

mit dem Tod der Eltern, stirbt die Vergangenheit! mit dem Tod des eigenen Kindes (egal ob FG oder Totgeburt oder noch schlimmer. wenn die Mama das Kind schon im Arm hatte!) stirbt die ZUKUNFT!!!!!!

Andrea

Trauer ....doch es gibt leider eine "Steigerung" :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.