Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 28.11.2009, 11:56 Uhr

@supermampfi

es geht doch nicht nur ums Wohlfühlen!
In letzter Zeit wurde es leider immer weniger der Ort zu dem ICH gefunden habe!
Doch warum ist das passiert?!
Wer hat es kaputt gemacht?
Es sind doch die Leute, die sich profilieren wollten, die absichtlich Sachen in den Raum stellten um für Auffuhr und Unruhe zu sorgen! Wieso sollen wir diese Menschen tolerieren?
Genau das ist der Punkt! Du hast dich nicht wohl gefühlt, genau das ist und war nicht die Absicht dieses Forums!
Wieso können es diese Menschen nicht akzeptieren? Wieso wieso wieso?

Wir wollen für einander da sein uns helfen und unterstützen - wir wollen NICHT Mitleid oder falsche Kopfstreichler!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.