Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 27.11.2009, 18:54 Uhr

TanjaYP - sehe ich anders.

Naja, eigentlich stand ja im Forum drüber, für WEN dieses Forum gedacht war/ist... hat der Betreiber dort genau definiert.

Und genau bei solch einem supersensiblen Forum wie es das kleine Engel Forum war/ist, baute wohl auch der Betreiber auf Einfühlungsvermögen der User. Das dort immer wieder Leute zum provozieren auftauchten, konnte der Betreiber gerade bei dieser extrem großen Anzahl Unterforen und Posts wohl nicht kontrollieren.

Eigentlich könnte man eine gewisse Empathie gegenüber trauernden Eltern erwarten. Leider war das im KE oft nicht der Fall. Ganz im Gegenteil: Es wurde mehrmals provoziert - z.B. immer wieder gefragt, wer denn im Kleinen Engel Forum als Kleiner Engel gilt, was doch logisch sein muss - denn es war genau bei der Definition unter dem Forumsnamen "Kleine Engel" erklärt.

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.