Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 27.11.2009, 18:44 Uhr

stimmt...

Nun ja.
Streng genommen schreibt der Betreiber eines Forums vor wer wo schreibt, nicht die User.
Wenn das RuB sich also damit arrangiert dass auch die Ommas oder der Hund dort betrauert werden geht es den User eigentlich nix an.
Ich als User habe nicht das Recht einem anderen User in einem Unterforum Hausverbot zu erteilen und das ist ja andauernd da passiert (ob ich es richtig finde wer da alles schreibt interessiert da gar nicht).
Man kann den Betreiber bezüglich einer Regelung anschreiben aber wenn der nicht reagiert muss man es eben so hinnehmen oder ein anderes Forum für seine Trauer wählen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.