Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.09.2018, 18:35 Uhr

woher genau

Vielleicht sehen aber normale Menschen nicht überall Nazis und das vierte Reich aufziehen.
Vielleicht können normale Menschen differenziert urteilen.
Das können Menschen die hassen ja nicht.

Deswegen bin ich froh dass ich normal bin,ohne Hass und ohne ideologische Scheuklappen.

Es hört sich,nichts für ungut,sehr paranoid an. Sehr ungesund. Beängstigend,um ehrlich zu sein.

Aber Du kannst wahrscheinlich nicht mehr reflektieren.

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen dass Du wieder einen positiven Blick auf die Welt bekommst.

"Hass macht hässlich. "

Wurde im Bundestag der AFD gesagt.
Stimmt. Gilt für alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.