Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 13.09.2018, 13:10 Uhr

Selbst wenn es wirklich ein Fake sein sollte

Noch mal zu den Begrifflichkeiten, meine Liebe.

Nazis sind korrekterweise Menschen, die dem Nationalsozialismus angehörten – die völkisch-antisemitisch-nationalrevolutionäre Bewegung in der Zwischenkriegszeit, die sich in Deutschland als Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) organisierte und die unter der Führung Adolf Hitlers von 1933 bis 1945 eine totalitäre Diktatur errichtete.

Menschen, die den Nationalsozialismus selbst nicht erlebten, aber für seine Ideologie eintreten, heißen korrekterweise N e o nazis.


Und wenn du jeden, der dir nicht nicht in den Kram passt, dessen Ansichten vielleicht irgendwie rechts sind, weiterhin Nazi nennst dann ist das nicht nur faktisch falsch (!), sondern du schmälerst damit letztendlich auch das Andenken an die Opfer des NS-Regimes!

Davon abgesehen, empfehle ich dir dringend eine Therapie, denn du erscheinst mittlerweile nicht mehr nur besessen, sondern bereits wahnhaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.