Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 14.09.2018, 8:24 Uhr

Wahlprogramm der AfD-Hessen

Ich glaube, das Hauptproblem vieler ist, dass sie nicht mehr zurück rudern können ohne als vermeintlich rechts dazustehen.
Deshalb wird alles verneint oder gnadenlos verteidigt, weil sonst das eigene Weltbild zusammenbricht.
Ich habe eine Bekannte, deren Schwester wurde von Asylbewerbern im Zug sexuell belästigt, sie konnte sich zum Lokführer retten, da wurde natürlich nicht die Polizei gerufen, weil sie Angst hatte, den Rechten in Hände zu spielen.
Als wir letztes Mal weg waren, hat sich eine Frau im Lokal total aufgeführt, sie wollte ihre Rechnung nicht bezahlen, war alles ganz schön peinlich. Der Kommentar meiner Bekannten war, das sei sicher eine Afd-Wählerin, die seien alle so asozial. Dabei ging es überhaupt nicht um Politik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.