Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 13.09.2018, 12:39 Uhr

Selbst wenn es wirklich ein Fake sein sollte

Das was du betreibst, ist massive Verharmlosung der NSdAP. Da hätten auch keine Konzerte oder Lichterketten geholfen. Hättest du demonstriert, wenn die SA mit 20000 Mann entgegen kommt. Man kann zur Afd stehen wie man will, ich habe zwar manchmal so eine Wut gegen die Regierung, werde sie aber trotzdem nicht wählen, aber ich glaube nicht, dass sie die Ausrottung der Muslime und Juden plant, die Versklavung und Eroberung von Osteuropa etc.
Wenn nur eine Partei in Deutschland sich gegen eine massenhafte Immigration von Muslimen ausspricht (wovor nicht nur Rechte warnten sondern auch viele andere ) ist es doch sonnenklar, dass dieses Partei von Leuten gewählt wird, die das ablehnen.

Aber du bist genauso in deinem Hass gefangen wie manche Rechtsextreme, die in allen Ausländer und "Linken" nur einen Feind sehen wollen, der Deutschland umvolken will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.