Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 15.09.2018, 16:12 Uhr

Wenn ein Rechtsstaat dadurch zerstört wird...

Nun ja.

Wenn der Rechtstaat auf einem Salafistenhassprediger besteht ist das dann leider so.

Ich verstehe um was es geht. Ich verstehe nicht warum ohne Hassprediger der Rechtstaat zerstört wird. (Geht's eineNummer kleiner?klar war die Abschiebung rechtlich nicht korrekt Daran geht unser Rechtstaat hoffentlich nicht zu Grunde. Das wäre ja Zeichen dass er eh a.A.ist)

Für mich ist es eher umgekehrt. -Ich habe auch Angst um den Rechtstaat....Aber eben weil ich mit meinen Steuern Salafistenhassprediger mit alimentiere.

Aber egal. Du schreibst,darin sindwir uns einig,dass man das nicht gut finden MUSS.

Gott sei Dank muss ich das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.