Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.09.2018, 13:42 Uhr

Selbst wenn es wirklich ein Fake sein sollte

Was wissen wir JETZT genau , was mit damals vergleichbar ist/ wäre? "Wir haben vieles damals nicht gewusst" .... ach bitte, dass ist wie wenn ich mein Opa fragte , ob er im Krieg Menschen erschossen hat !" Nein Schätzchen...ich hab immer nur daneben gezielt" ! Klar doch ! Schön wenn alles so einfach wäre, ist es aber eben nicht! Damals nicht und in der heutigen Welt erst recht nicht. Aber dieses heraufbeschwören des 4. Reiches ist irgendwie lächerlich und wird niemanden zum Umdenken bewegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.