kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Malus am 14.09.2018, 7:47 Uhr zurück

Re: Ulvi K. ...

Aber wenn die Argumentation des Richters tatsächlich war er könne die Schuld nicht erkennen WEIL in seinem Herkunftsland,(wo er ja wohl nicht mehr lebt,-daher ist komplett irrrlevant was im Hetkunftsland ist,),Ehrenmorde nicht so arg schlimm und kulturell anerkannt sind,dann tuts mir leid.

Solche Dinge will hier niemand. Man,Also die Mehrheit,erwartet dass die Menschen die hier her kommen,unsere Werte und Normen verinnerlichen.

Deshalb ist das Argument des Richters ein Offenbarungseid.
Wir bekommen die Integration nicht in den Griff. Wir schaffen das nicht.

Solche Urteile bestärken doch diesen Eindruck. Und machen Angst.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht