Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.09.2018, 21:19 Uhr

Tatsächlich bestärkt mich das aber in meiner Meinung, dass es massive kulturelle

Ja, das ist ein Grundsatz-Problem, dass Menschen mit einer völlig anderen Sozialisation und Prägung kommen und davon auch viele ohne die Bereitschaft oder die Fähigkeit, sich selbst nachhaltig zu hinterfragen.

Aber dafür kann der Richter nichts - und der ist nur dafür zuständig, dass genau dieser Mann in dem entschiedenen Fall ein ordentliches Urteil bekommt. Und ich finde, der hat seinen Job durchaus ordentlich gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.