Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.09.2018, 9:00 Uhr

Tatsächlich bestärkt mich das aber in meiner Meinung, dass es massive kulturelle

und sozialisationsbedingte Unterscheide GIBT und dass es fast unmöglich ist, solche Menschen dann hier zu integrieren.
Das IST ein Problem und ich möchte nicht, dass viele solcherart geprägte und sozialisierte Menschen hier sind.
Im Grunde das, was ich schonj vor 2,5 Jahren oder so hier geschrieben habe: es kommen Menscnhen mit eienr komplett anderen religiösen und kulturellen Erziehung und die kann man auch nicht alle jetzt von den Vorteilen eines freiheitlich-demokratischen Staates überzeugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.