kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von As am 14.09.2018, 8:26 Uhr zurück

Re: Einige Punkte sind gar nicht verkehrt.Die Anhebung des Renteneintrittsalters wird

OK, auch wenn ich die Ziele der FDP nicht teile und für mich die FDP bisher immer für die neoliberale Mitte stand, sehe ich schon auch, dass diese Partei "nach rechts"rückt. Vielleicht wollen die ja ein paar Stimmen in diesem Spektrum fangen, ist für eine Partei zumindest legitim.

Aber für mich gibt es zwischen rechts der Mitte und rechts noch allerhand Spielraum. Ich bin eher nicht so der Schwarz-Weiss-Denker. Ich muss aber auch zugeben, dass sich der rechte Rand Richtung Mitte ausdehnt und die Gefahr besteht, dass er alles rechts der Mitte einverleibt.
Dagegen müssen sich die demokratischen Parteien scharf abgrenzen, sonst werden sie keinen Blumentopf gewinnen. Siehe FDP.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht