Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 13.09.2018, 13:32 Uhr

Leewja

Ich hatte damals das Programm gelesen. Und da standen doch tatsächlich so einige Punkte drin, die auch auf dem Plakat stehen. (zB das mit der Homosexualität) Ich bin jetzt tatsächlich nicht Punkt für Punkt nochmals durchgegangen.
Und nein, ich kenne das Programm nicht auswendig. Übrigens von keiner Partei.
Aber ich bin sehr beruhigt, dass es hier nur politisch hochgebildete Menschen gibt, die alles genau wissen, auch alle Parteiprogramm auswendig können und auch alles vorher sagen können.
Da kann ich jetzt wieder wie ein kleines Kind schlafen, denn der böse braune Mann (nur die Uniform, nicht die Hautfarbe. Aber das war ja eh klar) kommt ja jetzt nicht mehr in meine Träume...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.