Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 14.09.2018, 18:57 Uhr

woher genau

Du meinst, du hast im Geschichtsunterricht besser aufgepasst und verstanden, als ich? Und bist daher weiser und urteilungsfähiger? Das lassen wir einfach mal so dahin gestellt...
Aber nach wie vor erschließt sich mir immer noch nicht, warum du glaubst, dass ich mir ernsthaft das NS-Regime zurück wünsche, weil ich die aktuelle Flüchtlingspolitik und Europolitik kritisiere.

Letztendlich kannst du auch über mich denken und halten was du magst, noch haben wir ja relative Meinungsfreiheit, aber es wäre anständig, wenn du meinen Namen aus deinen Hasspostings raushieltest und mit deinen Interpretationen aufhörst.

Ansonsten frag nach, wenn dir etwas unklar ist.

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.