Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 14.09.2018, 17:58 Uhr

Ich könnte nur einzelne Sätze mit deutlicher Interpretation udn gleichzeitig

Hey, ich habe es oben schon geschrieben, Hass ist niemals gut - egal auf welcher Seite du stehst.

Ja, ich sehe es so: Wenn Hass deine Intention ist, dann begibst du dich an dieser Stelle genau auf das Niveau derer, die du bekämpfen willst.

Mit dem Plakat habe ich ansich kein Problem. Diesbezüglich habe ich dir weiter oben unter "Es IST ein Fake" schon geantwortet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.