Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.09.2018, 18:23 Uhr

Wahlprogramm der AfD-Hessen

Verstehen schon. Aber schlimm finden darf man das.

Ich kann auch intellektuell nachvollziehen weshalb z.B ein Salafistenhassprdiger,der seit Jahren und wohl bis an sein Lebensende von Sozialleistungen lebt und leben wird,aufwändig wieder eingeflogen wird,nachdem er endlich weg war.

Ich könnte aber Kotzen und hätte sehr gerne dass diese Richter gezwungen werden,ihn zur Untermiete in der Privatvilla aufzunehmen.

Man kann alles schön intellektuell darstellen.

Ändert nichts daran dass sich bei gewissen Dingen dann Wut und Unverständnis einstellt.

Du schreibst man muss das nicht gut finden. Stimmt. Muss man nicht..
Siehe ich auch so.


.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.