Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 14.09.2018, 18:49 Uhr

Schön, dass Ihr euch so nette Gedanken/Sorgen um mich macht

Aber keine Angst, ich bin ein durch und durch positiver fröhlicher Mensch. Ich denke, das kann hier jede bestätigen, die mich persönlich kennt. Ok, die meisten, die mich persönlich kennen, haben sich hier wegen dem immer stärker hervortretenden rechten Gedankengut und dem immer mehr fallenden Niveau verabschiedet. Also wird das mit der Bestätigung eher nüscht.

Ich kenne so was wie Hass normalerweise bei mir gar nicht. Aber die Umstände, die zur Zeit herrschen, hat ihn hervorgerufen.
Aber ich hab ihn reserviert für lediglich braunes Gesocks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.