Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 13.09.2018, 15:49 Uhr

Es IST ein Fake...

Das Ding ging 2017 schon durch die Medien, dass es ein Fake war auch. Auf mimika.at kann man das gut nachlesen - dort sind die Punkte auch einzeln aufgedröselt.

Ansonsten hast du teilweise Recht. Das Fake-Plakat schreibt "übersetzt" , was sich hinter einzelnen Punkten des Wahlprogramms der AfD verbirgt. Manches stimmt, manches nicht, manches nur teilweise.

Anstatt dich wild zu rechtfertigen, schau dir den Kram in Ruhe nochmal an.

Deine Wut auf die Rechten im allgemeinen und die AfD im besonderen, kann ich nachvollziehen und in gewissem Maße auch teilen. Das damit verbundene Unbehagen teile ich auch - so wie viele Menschen, denke ich mal. Und ich finde braunes Gedankengut ebenso zum Erbrechen wie du. Aber Hass, von dem du sprichst, bringt keinen weiter - egal auf welcher Seit er steht. Dass die Neonazis Hass verbreiten, daran besteht kein Zweifel. Provokant gefragt: Willst du dich auf genau diese Stufe stellen? Hey, ich weiß, dass der Vergleich mehr als hinkt. Aber Hass ist niemals eine gute Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.