Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 14.09.2018, 17:09 Uhr

Ich könnte nur einzelne Sätze mit deutlicher Interpretation udn gleichzeitig

Liebe Wolke,
jemanden zu hassen, weil er eine dunklere Hautfarbe hat, ist das eine.
Jemanden zu hassen, der jemanden hasst, weil er eine dunklere Hautfarbe hat und ihn deshalb drangsaliert (mit Worten, mit Gesten, mit Diskriminierung, mit Gewalt) ist das andere.

Und Du willst dies tatsächlich auf eine Ebene setzen???
Gute Nacht Deutschland!

Und zum Plakat: ich versteh immer noch nicht ganz euer Problem damit. Damit würde in einer Sprache, damit es auch der Dümmste kapiert erklärt, was die Partei mit D vorhat. Und warum soll man das jetzt nicht verbreiten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.