Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.09.2018, 13:10 Uhr

Alleinerziehenden-Feindlichkeit

Kindergarten und OGS sind nicht staatlich subventioniert. Da ist die Gemeinde vor Ort zuständig.

Ansonsten gibt es neben der LStKlasse 2 die Beistandschaft, UVG, den Alleinerziehendenmehrbetrag bei ALG2, 14 Monate Elterngeld...

Ob man davon das ein oder andere erhält/nutzt/braucht, kommt natürlich auf die persönlichen Bedingungen an. Aber noch weniger Unterstützung wäre schon heftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.