Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 14.09.2018, 18:25 Uhr

woher genau

Nein Ivette, ich hab im Geschichtsunterricht aufgepasst.
Und viele Bücher darüber gelesen.

Die Nazis haben damals ja auch klein angefangen. Wenn die daher gekommen wären und gesagt hätten "unser Ziel ist es, über 6 Mio Juden (Und eben all die anderen "Störenfriede") zu töten, dann hätten sie nie das geschafft, was sie letztendlich geschafft haben. (Ok, man hätte die Chance gehabt. In jedem Haushalt stand "Mein Kampf", aber die wenigsten haben es gelesen/kapiert)
Ich dachte, wir sind klüger, hätten daraus gelernt.
Aber wenn ich hier all das Blauäugige lese (Nein, nicht du. Du bist dir allem bewusst und du WILLST ja auch genau DAS), dann wird's mir ganz schön bange.
Zu wenige Kämpfer bei den "Normalen",, sprich Nicht-Rechten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.