Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 15.11.2018, 14:56 Uhr

Habecks Vorschläge zur Abschaffung von Hartz IV

Sehr gut!

Aktuell arbeite ich 35 h die Woche und habe nicht vor auf 40 zu erhöhen, da ich dem Staat diese Freude nicht mache. Überschüssiges Geld wird so investiert, dass es von Zugriffen Dritter sicher ist. Eigentum ist bald abbezahlt, keine Konsumkredite. Ich fühle mich relativ frei und gucke noch entspannt in die Zukunft, gerade was einen Börsen oder Finanzcrash betrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.