Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 15.11.2018, 8:45 Uhr

Habecks Vorschläge zur Abschaffung von Hartz IV

Ich kann deinen Zynismus total verstehen.

Aber eigentlich sagst Du doch auch, dass wir an die Löhne (bzw. das Netto davon) ranmüssen, nicht an die Transferleistungen. (auch wenn das ein paar Nullen zuviel waren).

Und mehr Qualität in frühkindliche Betreuung und Schule stecken müssen.

Und vielleicht auch nicht jeden weltweit und seine Familie in die Sozialsysteme einwandern lassen sollten.

Habecks Vorschlag kann - und sollte vielleicht - für eine kleine Gruppe gelten (Chronisch Kranke, Behinderte, Alte mit Einzahlungsgeschichte), aber bestimmt nicht für 10 Mio!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.