Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 15.11.2018, 12:06 Uhr

Habecks Vorschläge zur Abschaffung von Hartz IV

Und genau darum sollte man die Zahlungen in solchen Fällen ganz einstellen. Denn offensichtlich schaffen diese Leute es doch auch dann irgendwie zu überleben. Da kann man sich die Zahlung auch gleich sparen.

Ich kenne leider auch eine Familie mit drei kleinen Kindern, in denen beide Elternteile (inzwischen 30 und 32 Jahre alt) noch nie einer offiziellen Gewerbsarbeit nachgegangen sind. Sind beide gesund, munter und arbeitsfähig. Werden aber mit Hartz 4 durchgefüttert. Ich finde das zum Kotzen und würde die Hilfe einstellen. Ich bin sicher, die beiden würden ganz schnell Arbeit finden.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.