Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 15.11.2018, 11:59 Uhr

Habecks Vorschläge zur Abschaffung von Hartz IV

Ich bin ganz bei shinead. Im übrigen war das vor der H4 Reform noch ganz anders, als diese Vorschläge jetzt. Was hat den der Staat davon, wenn er den Leuten das Haus wegnimmt? Die Mieten sind wahnsinnig teuer und spätestens bei der Rente, zahlt der Staat eh. Da ist es doch besser die Leute in ihrem Haus zu lassen. Auch die 100000 € Vermögen sind in Bezug auf die Altersvorsorge absolut sinnvoll. Ich bin absolut der Meinung, dass man das ganze etwas abmildern muss, denn sonst nimmt man ja auch jegliche Perspektive. Diejenigen, die nicht arbeiten wollen, sollen es eben lassen und mit ihren paar Kröten auskommen. Das ist für alle Beteiligten das Beste. Der arme AG, der solche Mitarbeiter aufs Auge gedrückt bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.