Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 15.11.2018, 11:51 Uhr

Habecks Vorschläge zur Abschaffung von Hartz IV

Ich kenne mich mit der Praxis nicht aus, aber das klingt furchtbar. Es gibt überhaupt keinen Grund - nirgendwo - herablassend und unfreundlich zu sein.

Ich kenne aber auch einen ziemlich schlauen Juristen, der sich seit Jahren einen Sport daraus macht, die Kollegen vom Amt daran zu hindern, ihm Arbeit zu besorgen. Er verdient lieber Geld beim Online-Pokern. Frage mal seine Ex-Frau, wie die das findet, die als Alleinerziehende ohne Unterstützung die Kinder durchgebracht hat und dafür dann noch Steuern zahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.