Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 15.11.2018, 13:44 Uhr

Habecks Vorschläge zur Abschaffung von Hartz IV

Das ist nicht nur in den Jobcentern so schlimm,sondern überall wo man mit armen Menschen zu tun hat.

Es gibt Brennpunktschulen wo Lehrer Angst haben ihre Arbeit zu machen. Burnout,Desillusionierung.

Deswegen Frage ich mich manchmal ob wir alle im gleichen Land leben wenn behauptet wird es läuft alles super,uns geht es gut und wir schaffen alles lockerst -kein Problem,niemand hat ja weniger in der Tasche.....


Dass es gärt und brodelt,dass immer mehr Menschen,die mit der Armut konfrontiert werden und diese verwalten müssen (also auch Beamte in den Jobcentern)kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehen und leider als Allererste die Unzufriedenheit,den Frust und ja,auch den Hass abbekommen,das bekommt der im Cafe Latte Macchiato trinkende, Birkenstock tragende -okay,selbst das Klischeeschwein rennt gerade schreiend weg,ich gebs ja zu -Mensch überhaupt nullst mehr mit.

Die Spaltung ist wirklich beängstigend!
Mit Drohungen und Sanktionen gegen die Armen vorgehen zu wollen ist meiner naiven Meinung nach keine besonders gute Idee zur Deeskslation des Problems....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.