Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 15.11.2018, 10:58 Uhr

Habecks Vorschläge zur Abschaffung von Hartz IV

Ich kann absolut nicht einschätzen wie viele Empfänger von welcher Hilfe auch immer gar nicht mehr arbeiten würden wenn sie nicht gezwungen würden. Ich finde aber auch dass es nicht sein kann dass man Gelder die anderen vom Lohn abgezogen werden umverteilt an Leute die nicht arbeiten wollen und dies auch nicht müssen.
Das Sanktionssystem mag vielleicht nicht rentabel sein - aber wir sollten es uns leisten aus erzieherischen Gründen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.