Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 15.11.2018, 20:03 Uhr

einfach googeln Subventionen Autoindustrie

So sehe ich das auch. Es macht keinen Sinn, Malus, hier völlig verschiedene Dinge miteinander zu vermischen. Ich hätte zwar die Autoindustrie in der Diesel-Sache auch ordentlich zur Kasse gebeten (das verkraften die ganz sicher, wenn auch mit Geheul), aber ohne die subventionierte Autoindustrie gäbe es wahrscheinlich noch mehr Hartzer und Tafelgänger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.