Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 15.11.2018, 15:11 Uhr

Habecks Vorschläge zur Abschaffung von Hartz IV

Der Arbeitgeber meines Mannes hat nach Juristen und Betriebswirtschaftlern gesucht. Wie es woanders ist, weiß ich nicht, sicher nicht überall gleich. Problem: die meisten, die solche Abschlüsse haben, wollen eher nicht im öffentlichen Dienst arbeiten, da dort natürlich viel weniger bezahlt wird. Meinen Mann hat es dahin verschlagen, weil sein vorheriger Arbeitsplatz in der Wirtschaft ins Ausland verlagert wurde. Mit Ende 40 findet sich dann auch nicht mehr so leicht was gut bezahltes in der Wirtschaft.
Der Mitarbeiter, der wirklich unterirdisch war, weil völlig überfordert von der Arbeit, war übrigens ein Jurist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.