Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Korya am 15.11.2018, 1:13 Uhr

Stiftung Warentest für Politiker

Diesen Vorschlag brachte gerade Dachsel von der Zeit: eine Prüfung auf Basis der selbst deklarierten Ziele unserer Ministerriege.

Welcher Politiker wirkt im Stillen, verändert Dinge in harter Sacharbeit, ohne dass man von ihm hört, weil Dobrindt, Seehofer et co medial alles andere übertönen?

Ich muss gestehen, die Idee hat was, wenn ich auch ob der Umsetzung hadere.

Es wäre attraktiv, mal die ins Scheinwerferlicht zu setzen, die einfach nur gut ihren Job tun, statt sich um die prominenteste Position auf den Titelseiten zu kloppen. Eine Messlatte zu haben, die nicht nur vom Bauchgefühl und einigen kondensierten, polemisierenden Aussagen bestimmt ist.

Andererseits geht dies genau in Richtung der vereinfachten Häppcheninfo für mich: den modernen Medienkonsumenten, der unter dauerhaftem Zeitdruck steht und sich deshalb nicht weiter mit Details befassen mag...
Mmmmh....

LG

Quelle: https://www.zeit.de/2018/46/staatsaemter-politiker-test-kriterien-eignung/komplettansicht

 
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.