Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMon1 am 13.11.2018, 8:30 Uhr

Coole ausgefallene Bleistifte

Hallo zusammen!
Mein Sohn möchte gerne "coole ausgefallene Bleistifte" (keine Buntstifte!). Er sagt, es gibt wohl welche die sich durch die Fingerwärme verfärben, andere Stifte haben so einen "coolen" Griff wie Kugelschreiber. Ich war gestern im Schreibwarenladen aber die haben dort nichts derartiges. Weiß jemand von euch wo ich solche "coolen" Stifte bestellen kann?
Danke für eure Hilfe,
viele Grüße,
Moni

 
4 Antworten:

Re: Coole ausgefallene Bleistifte

Antwort von Madzie04 am 13.11.2018, 9:07 Uhr

Bei dem Stift mit coolen Griff wie beim Kugelschreiber ist vielleicht der Druckbleistift gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole ausgefallene Bleistifte

Antwort von Lusiana am 13.11.2018, 9:20 Uhr

Colour changing von Sparkly heißen die Bleistifte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole ausgefallene Bleistifte

Antwort von Lusiana am 13.11.2018, 9:27 Uhr

oder der hier?
https://newmagicline.com/zaubertricksshop/zz-farbwechsel-bleistift.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole ausgefallene Bleistifte

Antwort von MamaMon1 am 13.11.2018, 15:01 Uhr

Danke euch! Da ist was dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.