Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 14.11.2018, 14:39 Uhr

60. Geburtstag

Hallo. Mein Papa wird Anfang nächsten Jahres 60. Wir würden ihm gerne einen Urlaub mit uns zusammen schenken. Problem ist, dass er vermutlich bis dahin schon selber was gebucht hat weil er nicht abwarten kann. Würdet ihr es vorher absprechen oder lieber einen Gutschein für später?
Und kennt ihr vielleicht lustige Spiele die man machen könnte?
Danke

 
6 Antworten:

Re: 60. Geburtstag

Antwort von bellis123 am 14.11.2018, 16:15 Uhr

Weiht doch eure Mutter ein, damit sie ihn davon abhalten kann schon etwas zu buchen. So würden wir es machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60. Geburtstag

Antwort von melanie84 am 14.11.2018, 16:20 Uhr

Seine Lebensgefährtin hat da immer nicht viel mitzureden. Das macht er immer alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60. Geburtstag

Antwort von albaconi am 14.11.2018, 17:49 Uhr

Bist du denn sicher, dass dein Vater einen Familienurlaub machen möchte? Dann wäre es ja sinnvoll, euch in die Planung mit einzubinden.
Das als Überraschung zu planen, kann nach hinten losgehen.

Ein Bekannter bekam auch eine Überraschung. Er ging davon aus, dass die Familie ihm eine Geburtstagsparty ausrichten würde. Es war aber ein Familienurlaub. Darauf hatte er so gar keine Lust und entsprechend angespannt verlief dieser Urlaub.

Überraschungen sind schön und gut, aber seit dem Vorfall bin ich selbst damit sehr vorsichtig.
Genauso sehe ich das mit Spielen. Wenn jemand total dagegen ist, wird das in die Hose gehen und ihm höchstens die Stimmung vermiesen.

Dann hat keiner was davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60. Geburtstag

Antwort von melanie84 am 14.11.2018, 18:10 Uhr

Wir haben einen gemeinsamen Urlaub schon länger mal geplant aber es hat nie gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60. Geburtstag

Antwort von Fru am 14.11.2018, 19:19 Uhr

Ich habe oft Familien am Telefon, die eine Reise teuer stornieren müssen, weil irgendwer eine Überraschung machen musste. Selbstverständlich geht sowas nicht, ohne die Betroffenen einzuweihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60. Geburtstag

Antwort von bea+Michelle am 14.11.2018, 21:07 Uhr

Mag er Spiele? Ich würde sowas nicht wollen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.