Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 14.11.2018, 14:39 Uhr

60. Geburtstag

Hallo. Mein Papa wird Anfang nächsten Jahres 60. Wir würden ihm gerne einen Urlaub mit uns zusammen schenken. Problem ist, dass er vermutlich bis dahin schon selber was gebucht hat weil er nicht abwarten kann. Würdet ihr es vorher absprechen oder lieber einen Gutschein für später?
Und kennt ihr vielleicht lustige Spiele die man machen könnte?
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.