Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 13.11.2018, 16:19 Uhr

Schuhe für Fuß mit Knöchelbandage,- hat jemand eine Idee?

Ich suche ein paar Schuhe,in die ich eine Knöchelbandage tragen kann.Also in der Weite möglichst verstellbar,keine Schlappen.
Hat jemand einen Tipp? Es müssten Schuhe in schwarz sein und wenn möglich auch zumindest bei Regen tragbar.
Ich habe ein paar beige von Mephisto,da ist im Fersenbereich ein Klettverschluss und vorne kann man die Schnürer ganz weit lassen.Die sind eigentlich ideal.Aber ich brauche halt was schwarzes und da finde ich ausser Ballerinas nichts Passendes...
Achso,ein bisschen schick wäre auch nicht schlecht.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung?
LG

 
6 Antworten:

Re: Schuhe für Fuß mit Knöchelbandage,- hat jemand eine Idee?

Antwort von 3wildehühner am 13.11.2018, 18:11 Uhr

Zwar nicht in der Weite verstellbar, aber hinten offen, ohne wie Schlappen auszusehen ist dieser Schuh. Ich kann krankheitsbedingt an einem Sprunggelenk nichts ertragen und ich habe solche Schuhe von Ricosta:

https://www.amazon.de/gp/aw/ya?ac=bia&ref=yo_pop_mb_bia&reorder_params=B017MLZE6Y%2C302-1224768-8308357

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für Fuß mit Knöchelbandage,- hat jemand eine Idee?

Antwort von reblaus am 13.11.2018, 18:12 Uhr

Schau doch mal bei Bär Schuhe- ich hatte früher öfters mal Modelle von denen , die ließen sich auch mit Bandage tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für Fuß mit Knöchelbandage,- hat jemand eine Idee?

Antwort von Alexa1978 am 13.11.2018, 18:24 Uhr

Eventuell könntest du bei Deichmann unter der Marke "Medicus" fündig werden. Ansonsten suche einmal nach "Waldläufer" Gesundheitsschuhe, oder generell nach Gesundheitsschuhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für Fuß mit Knöchelbandage,- hat jemand eine Idee?

Antwort von Juleika am 13.11.2018, 19:55 Uhr

Den Link kann ich leider nicht öffnen,aber ich brauche schon richtig Halt in den Schuhen,da wäre ein zusätzlicher Klettverschluß hinten schon gut.
Habe ich bisher nur bei Mephisto gefunden,aber ich suche mal weiter.
LG und Danke für Deine Antwort !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für Fuß mit Knöchelbandage,- hat jemand eine Idee?

Antwort von Juleika am 13.11.2018, 19:56 Uhr

Ui,die sind aber schon arg teuer,- da müsste ich schon sicher sein,dass ich die in ein paar Wochen auch noch tragen kann.Aber dann werde ich diese Weite sicher nicht mehr benötigen.
Trotzdem lieben Dank für Deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für Fuß mit Knöchelbandage,- hat jemand eine Idee?

Antwort von Juleika am 13.11.2018, 19:58 Uhr

Bei Deichmann werde ich wohl dann am besten im Geschäft einmal schauen.Die sind da ja auch immer recht gut bestückt.Nach Waldläufer google ich jetzt einmal.
Lieben Dank für Deine Antwort !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.