Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.11.2018, 16:27 Uhr

einfach googeln Subventionen Autoindustrie

Hast Du mal die ganzen Artikel Spiegel online etc gelesen,die sich sehr kritisch damit befassen dass eine Industrie, die jedes Jahr Milliardengewinne einfährt,auch noch von unseren Steuern subvrntioniert wird. ?

Der Karpfenteich ist nur ein kleines Sinnbild für die Verarsche,die dabei abgeht.

Die machen Milliarden Umsätze. !

Trotz großer Straftaten passiert ihnen nichts.Im Gegenteil wird der Kunde bestraft . Und sie werden mit Milliarden vom Steuergeldern gepampert.

Du kannst das gerne gut finden.

Wenn dort kein einziger Mensch zu Leiharbeitsbedingungen arbeiten würde wäre ich vielleicht auch bereit die Arbeitslosenkeule zu schlucken.

Mich kannst Du einfach nicht vom Segen von Milliardensubentionen für Industrien mit Milliardenumsatz überzeugen. Im Leben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.