Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.11.2018, 11:25 Uhr

Habecks Vorschläge zur Abschaffung von Hartz IV

Ich bin für Hausarrest in verschiedenen Fällen und ich bin auch für die Hanf-Freigabe (was wir da einsparen, ja sogar einnehmen könnten!!!).
Wir reden hier von H4 und nicht von Verbrechen. Ich halte den Vergleich für eher unglücklich.

Sprech' mal mit den Verweigerern. Zum einen ist das ist die Minderheit, zum anderen ist es denen vollkommen egal was mit anderen ist, solange es sie nicht betrifft. Die intellektuelle/empathische Leistung ist schon schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.