Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.11.2018, 14:42 Uhr

Habecks Vorschläge zur Abschaffung von Hartz IV

Das sich das Arbeitsamt für diese Arbeit die arbeitslosen Hochschulabgänger anlacht ist nicht verwerflich. Die meisten rekrutieren sie ja aus der eigenen Kartei. Aber es sind eben Quereinsteiger. Da wird nicht nach Juristen mit Fachrichtung Sozialrecht gesucht.
Das allerdings die Sachbearbeiterin meines Mannes ein Studium hatte will ich nicht hoffen. Das spräche nicht für die Bildungseinrichtungen in Deutschland.

Es gibt bestimmt auch gute und engagierte Sachbearbeiter. Aber eben auch unterirdisch schlechte. Und auch gegen die wird nichts getan.
Selbst die Telefonhotline gibt sich da von oben herab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.