Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.11.2018, 15:22 Uhr

Habecks Vorschläge zur Abschaffung von Hartz IV

Beides waren aber wahrscheinlich keine Stellen in der Fallbearbeitung, also der längerfristigen Betreuung der Empfänger, oder?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Person mit der Mann zuletzt zu tun hatte ein Hochschulstudium hatte. Dazu waren die Formulierungen... sagen wir mal... zu unglücklich.

PS: Auch ausgebildete Juristen können nicht jeden Job machen. Ich würde mich niemals auf Sozialrecht spezialisieren. Das bringt kein Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.