Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 07.02.2019, 20:03 Uhr

...

JoAnn,
wenn ich nicht völlig falsch liege, willst Du den Mann doch ganz für Dich und nicht nur so teilweise, wie Du ihn hast. Und wunderst Dich, warum der Mann sich ziert.

Du hast ja viele Gründe genannt gekriegt, also wie es sein könnte.

Aber ich denke, dass es einen Riesenunterschied macht, ob der Mann sich nur für eine neue Freundin entscheidet oder aber eben eine neue Familie.

...

Ich kann Dir nur sagen, stöber mal im Patchworkforum- ich habe da den Eindruck, selbst Beziehungen, die zwischen den Partnern harmonisch sind, werden durch Kinder gesprengt oder zumindest hart auf die Proble gestellt.


Was hat er denn dazu gesagt ? Du hast ja geschrieben, dass er sich über die finanziellen Aspekte einer Trennung schon viele Gedanken gemacht hat, ...

Sorry, das ist doch ein ganz wesentlicher Aspekt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.