Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 03.02.2019, 13:16 Uhr

wie alt bist Du? und er? und sie?

Benedikte, du bist super

"vom ersten Besuch im ehelichen Haus berichtet hatte. Die hatten sich immer in Düsseldorf gesprochen, sie glaubte, dass er auch da wohnt. Es war aber keine Villa in Düsseldorf, sondern ein Reihenmittelhaus in Wegberg ( zu deutsch- rheinische Tiefstprärie). Mit beigebraun-olivem Badezimmer. Ist lange Jahre her, aber schon damals war das schrecklich. Dann- er hatte was mit der Prostata, pinkelte im Stehen- was soll ich sagen. Die Ex liess aus dem off verkünden, dass sie für Putzdienste nicht mehr zur Verfügung stünde. Bei seinen Kindern hatte er erstmal verschissen."

Das ist dann der Alltag mit dem in die Jahre gekommenen Traummann.
Und das nächste ist dann, einen Rentner an seiner Seite zu haben, der bis 11 Uhr die Zeitung liest, während man selber als Karrierefrau ja noch Kohle verdienen muss und morgens um 6 auf der Matte steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.