Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoe201114 am 04.02.2019, 16:37 Uhr

du bist sehr oberflächlich

Doch, kann man wohl, sonst wärst du ja jetzt nicht in dieser Situation!
Egal was Statistiken oder Erfahrungen sagen! Das Leben wird nach Gefühl und nicht nach Buch gelebt!

Du wirst den kürzeren ziehen, egal wie es mit den zweien weiter geht.....
auch wenn du immer betonst wie intelligent du bist, aber, überleg mal „dumm fickt gut“
dass du die Beine für ihn breit machst, obwohl er Frau, Heim und Kinder hat ist auch dumm....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Oberflächlich

Kann mir bitte bitte jemand erklären, was man unter Oberflächlich versteht??? Nach ein paar Zeilen die ich unten las, möchte ich aufgeklärt werden!! So langsam bekomme ich nun schon Angst und habe das glimpfliche Gefühl im Magen, dass irgendwas mit mir nicht stimmen ...

von Mamamel 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberflächlich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.