Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 03.02.2019, 19:12 Uhr

Statistik

Ich stimme den anderen zu: Wenn er DICH wirklich, wirklich will, dann würde er seine Frau verlassen und bei dir einziehen. Vorallem würde er bei dir bleiben! Ein guter Freund hat für seine Freundin seine Ehe beendet. Ja, auch seine Frau kämpfte verzweifelt um ihn. Doch die Liebe zu seiner Next war grösser und er blieb standhaft. Die Beziehung zur Next hielt jedoch kein Jahr, weil die Next nicht die Traumfrau blieb, die sie Anfangs für ihn war.
Ein weiterer Freund hat seit 2 Jahren eine "Affäre"(ob man das so bezeichnen kann, keine Ahnung, die beiden sehen sich nur 2-3 Mal im Jahr und schlafen dann miteinander. Der Kontakt über WA ist sehr, sehr sporadisch, telefoniert wird nie. Weil er ja ein Kerl ist und sich nicht gut ausdrücken kann), jammert ihr wohl auch vor, wie schlimm es um seine Ehe bestellt ist. Er bleibt aber bei seiner Frau, bei den Kindern und sie weiß sehr wohl, dass er seine Frau nie verlassen wird. Noch ist sie zufrieden und hält die Füsse still. Mal sehen wie lange noch.
Sowohl mein Freund als auch dein "Freund" geniessen es, von zwei Frauen gewollt zu werden... Der Hahn im Korb, umworben zu werden usw. Schick fürs Ego. Bestätigt mir mein Freund auch immer wieder, wie sehr er es geniesst, dass da zwei Frauen um ihn werben, auch wenn seine Frau nichts von der anderen weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.