Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 04.02.2019, 17:53 Uhr

@Jo-Ann

Ich verstehe nach den weiteren Erläuterungen, warum du dich betrogen fühlst.
Der Mann hat anscheinend aktiv um dich geworben. Vermutlich hat er sich auch bemüht, dich glauben zu machen, dass seine Ehe eh schon kaputt ist. Du hast das Werben und die Aufmerksamkeit genossen und dich irgendwann davon überzeugen lassen, dass er was für dich ist.
Nun läuft das Ganze schon lang, du fühlst dich inzwischen auch emotional irgendwie an ihn gebunden - und nun schafft er den Absprung nicht, von dem er immer vermittelt hat, dass der ja logisch ist und bald bevorsteht.

Aber ganz ehrlich gesagt klingt das nach der klassischen Ehe-Affären-Geschichte. Das macht es nicht schöner, wenn man selbst drinsteckt, aber es ist eben nicht selten, dass es genau so läuft.

Ob der Mann seine Ehe wieder auf die Reihe bekommt - glücklich oder so halbherzig wie derzeit - weiß man nicht. Das sollte aber unabhängig davon sein, wie es mit dir weiter geht. Du solltest vor allem DICH aus dieser Situation retten - und da kann meine Empfehlung nur sein, schaff den Absprung.

Alles Gute
sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.