Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 04.02.2019, 11:24 Uhr

Ist durchaus ne Grundlage

Wir gehen schwimmen, mal ins Kino, mal essen... spazieren...was weiss ich.. Ihr habt schon recht...

Zusammenfassung über das Aussehen: einfach von der Seele offen, ehrlich und direkt:

Ich (41): lange blonde Haare, blaue Augen, 70kg, 175cm groß (also nicht sehr schlank, aber normal gebaut), sehr schönes Lächeln, sagen auch alle...habe tollen Job, eine großartige Karriere, sagen alle... aber unglücklich im Privatleben wie man sieht und falle immer wieder auf die falschen Männer rein

Er (55): guter Job, kein schönes Lächeln (hat Brücken und manchmal Mundgeruch), normal gebaut, viel Energie, intelligent, toller Liebhaber für mich, sportlich, hat schönes Auto, hat Glatze..

Sie (53): dick (120kg) mit Doppelkinn, hat aber jetzt in den letzten Monaten 15 kg abgenommen, intelligent, hätte gutes Gespür für Menschen (habe von ihrem Ehemann gehört), ist sehr bodenständig, ist eine tolle Mutter und Hausfrau

Ich denke ich kann wirklich einen besseren Mann bekommen..

Liebe Grüße,
Jo-Ann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.