Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheTruth am 05.02.2019, 19:51 Uhr

ich bin gleichermassen fasziniert und angewidert

Das Beste, was der armen Ehefrau passieren kann ist, dass er sich endlich für Dich entscheidet. Dann kann sie den Rest ihres Lebens noch mit richtigen Männern verbringen.
Und ich finde, ihr habt Euch total verdient, dein Lover und du.

Der muss ja unglaublich gut reden können, wenn der nach deiner eigenen Aussage, selbst kein Adonis ist und du tatsächlich denkst, dass es IHM in der Situation wirklich schlecht geht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass wird dich noch lange begleiten.
Leider wird die Ehefrau ihn nicht abschießen und er sie auch nicht.
Die sind 30 Jahre zusammen, ihr zwei. 1:15.
Strohfeuer brennen heiß, aber kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.