Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 03.02.2019, 10:11 Uhr

Hahahaha

Der Typ liebt vor allem sich selbst.
Und das Gefühl, verliebt zu sein.

Ich schreibe übrigens genauso gut oder schlecht über die Ehefrau wie alle anderen hier, die dir antworten. Sie hat meinen Respekt, ganz ehrlich.
Denn wenn es nach DIR ginge, hätte sie hier am besten auch überhaupt keine Lobby.

Übrigens bin ich auch eine Frau, die oft tagsüber im Bett liegt und schläft.
Aber: ich ernähre unsere Familie, ich arbeite im Schichtdienst und schlafe nur sehr unregelmäßig und schlecht. Bin ich deshalb faul? Nein. Ich versuche nur, auf meine Ressourcen zu achten und einigermaßen gesund zu bleiben für meine Familie, die mich braucht.

Was weißt DU eigentlich über die Ehefrau, außer das, was der Ehemann dir gefiltert über sie erzählt? Weshalb nimmst du das alles für bare Münze?
Du hast doch keinen wirklichen Einblick in ihre Beziehung, in ihr Leben.
Du weißt lediglich, dass sie dick, dumm und faul ist. Weil der Luschi dir das so vorkaut. Weil du es unreflektiert übernimmst. Weil du es gerne glauben willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.