Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 06.02.2019, 21:08 Uhr

@Jo-Ann

Das ist das Problem, das ich von ihm nicht los komme. Meine Strategie ist jetzt, dass ich auch mit anderen Männern ausgehe, Zeit verbringe und so langsam mich von diesem Mann löse.. Wir haben in diesen 1,5Jahren xMal versucht es zu beenden, alle leiden darunter. Unser Rekord für Kontaktsperre waren 4 Wochen, aber auch da, weil er 2 Wochen davon im Urlaub war.

Aber grundsätzlich hast Du natürlich absolut recht, man sollte Finger davon lassen... Ich habe nächte Woche ein Date mit einem Mann, der geschieden ist, ob das was wird, weiss ich nicht.. aber es tut trotzdem gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.